Montag, 23. August 2010

neue Doku: Leben unter der Besatzung

Salamu alykum,

wie versprochen habe ich an einem Untertitel dieser "footage Dokumentation" gearbeitet. Gestern bin ich fertig geworden und habe es auf meinem Youtube Kanal veröffentlicht.

Diese Filmaufnahmen zeigen das alltägliche Leben der Palästinenser und das Leid unter der Besatzung. Gefilmt werden Israelische Grenzpolizisten bei ihrer täglichen Arbeit, in den sogenannten "Checkpoints" - "Grenzübergängen", denn was viele nicht wissen, Palästinenser dürfen im eigenen Land(!) nicht einfach von einer Stadt zur anderen wandern. Überall gibt es Strassensperren mit schwer bewaffneten Soldaten, dessen Anforderungen sich die Palästinenser ohne Wiederworte fügen müssen. Das Dorf aus dem man kommt darf man nur mit Schriftlichen Genehmigungen verlassen, auch wenn es wegen Arbeit oder einer ärztlichen Behandlung ist - Ausnahmen gibt es nicht! Eindeutig zu verstehen ist: Für Israelis ist ohne Ausnahmen jede/r Palästinenser/in im Alter von 0-99 ein "möglicher Terrorist" und wird demnach auch behandelt.

Wie rücksichtslos und unmenschlich die Israelische Armee mit der Zivilbevölkerung umgeht und welche Methoden sie benutzt um dieses Volk leiden zu lassen, könnt ihr selbst sehen:





Info: Achtet darauf, dass die Untertitel aktiviert sind!
***
Ich bitte allen Leserinnen und Lesern dieses Video überall zu verbreiten, auf dass die Verbrecher die alle Schuld den Palästinensern oder dem Islam zuschreiben mit ihren Lügen untergehen. Danke und barak ALLAHu fikum!

1 Kommentar:

  1. Selamaleykum,

    danke für die Verlinkung auf deinem Blog! Dein Blog sieht um einiges besser aus, masallah! Mach weiter so! Ich bin noch sehr unerfahren in Sachen Blog, aber ich lerne dazu und versuche Dinge zu verbessern so weit ich kann.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dieser Seite, denn sie ist dir sehr gut gelungen! Auch ich werde dich verlinken, so bald ich meine Seite erneuert habe.

    AntwortenLöschen